Textgröße
Anmelden

Hermann-Stamm-Realschule schickt die Besten zum Abkühlen

Hauptkategorie: Nachrichten Kategorie: Nachrichten

Ehrung für sehr gute ZeugnisseDank des Elternbeirats und des Fördervereins der Hermann-Stamm-Realschule konnten Schulleiter Nikolaus Schöpp und sein künftiger Stellvertreter Wolfram Janner allen Schülerinnen und Schülern eine besondere Überraschung bereiten. Für ihre tolle Leistung im Jahreszeugnis einen Einser-Schnitt erreicht zu haben, konnten sie sich über eine Freikarte für das Parkbad Schwabach freuen.

N. Schöpp

 

Wichtige Informationen

  • Notfallbetreuung in den Pfingstferien von 7:30 bis 15:30 Uhr nur nach Voranmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 29.05.2020. --> Genauere Informationen
  • Verschiebung der Abschlussprüfungen um zwei Wochen (Terminplan); Entlassfeier verlegt auf den 24.07.2020, 19:00 Uhr.

Bilder des Monats

 

                        Greuther

 

FAU

 

Login