Textgröße
Anmelden

Hermann-Stamm-Realschule schickt die Besten zum Abkühlen

Hauptkategorie: Nachrichten Kategorie: Nachrichten

Ehrung für sehr gute ZeugnisseDank des Elternbeirats und des Fördervereins der Hermann-Stamm-Realschule konnten Schulleiter Nikolaus Schöpp und sein künftiger Stellvertreter Wolfram Janner allen Schülerinnen und Schülern eine besondere Überraschung bereiten. Für ihre tolle Leistung im Jahreszeugnis einen Einser-Schnitt erreicht zu haben, konnten sie sich über eine Freikarte für das Parkbad Schwabach freuen.

N. Schöpp

 

Bilder des Monats

Anstehende Termine

Freitag, 29.11.2019
00:00
Ausgabe des ersten Zwischenberichts (5. - 8. Jahrgangsstufe)
Dienstag, 03.12.2019
17:00 - 20:00
1. Elternsprechabend (alle Klassen)
Mittwoch, 11.12.2019
17:00 - 19:00
Weihnachtsmarkt
Freitag, 14.02.2020
00:00
Ausgabe der Zwischenzeugnisse (9. und 10. Jahrgangsstufe)

  

Login