Textgröße
Anmelden

Knapp 120 neue Gesichter

Hauptkategorie: Nachrichten Kategorie: Nachrichten

Begrüßung der neuen 5. KlässlerMit Freude konnten wir am ersten Schultag knapp 120 5. Klässler und ihre Eltern bei strahlendem Sonnenschein im Pausenhof begrüßen.

Selbst gestaltete SportbeutelNachdem der Schulleiter Herr Schöpp und Frau Herzog-Stiefermann vom Elternbeirat herzliche Worte an die Kinder und Eltern gerichtet hatten, entführten die Klassenleiter Frau Ruderer, Frau Haußner, Frau Müller E., Frau Rösch und Herr Lübke „ihre“ Sprösslinge in die Klassenzimmer und zeigten ihnen ihr neues Reich.

Dort erhielten alle Neuankömmlinge, die von den Tutoren der 9. Klassen und Frau Forisch liebevoll gestalteten, individualisierten Sportbeutel, gefüllt mit allerhand Geschenken. Darunter waren unter anderem gesunde Birnen und Äpfel von der Familie Bub von deren regionalem Bio-Bauernhof, Informationen zum gesunden Pausenbrot mit der Einladung zur #Pausenbrotchallenge und wunderschöne Trinkflaschen, gesponsert vom Elternbeirat der Hermann-Stamm-Realschule.


Familie BubNun wünschen wir allen 750 Schülern der Hermann-Stamm-Realschule einen guten Start in das Schuljahr 20/21 und bedanken uns ganz herzlich bei Familie Bub für die großzügige Spende!

Birnen als Geschenk für die NeuankömmlingeVisitenkarte

Bilder des Monats

Kooperationen

klasse.im.puls

 

                        Greuther

 

FAU

 

Login