Textgröße
Anmelden

Nachrichten

Hier finden Sie alles Lesenswerte, Nachrichten über sportliche Erfolge, Fahrten und sonstige Aktivitäten.

Rezeptsammlung der Klassen 7a und 7b2

Rezeptsammlung der Klassen 7a und 7b2 Hier kommst du zu den Rezepten der Klassen 7a und 7b2.

Nachrichten

Zusammenhalt hat viele Gesichter (Teil2)

MutmacherVolume2

Nachrichten

Zusammenhalt hat viele Gesichter (Teil1)

MutmacherVolume1

Nachrichten

Fahrplanänderung der Linien 661 - 665 ab 24.04.2017

Nach den Osterferien ändert sich der Fahrplan der Buslinien 661 - 665. Bitte beachten Sie das Informationsschreiben (link) der Stadt Schwabach.

Nachrichten

Stefan Seng - In Gedenken

Stefan SengStefan Seng war ein großer Mann. Er überragte uns alle, begegnete den Menschen aber auf Augenhöhe. Seine wahre Größe bestand wohl in seiner ansteckenden Herzlichkeit. Er war ein Menschenfreund, er mochte die Menschen und sie mochten ihn. Mit seiner offenen und positiven Art vermochte er mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Sein unnachahmlicher Charme und sein Humor öffneten Herzen. Er war jedem zugewandt und seine Freundlichkeit galt uneingeschränkt und vorbehaltlos - für eine Gemeinschaft, eine Schulgemeinschaft ein wichtiger Netzwerker. Das macht es uns umso schwerer, auf ihn verzichten zu müssen.

Nachrichten

Die Stadt Schwabach informiert über neuen Fahrplan für die Linien 664 und 665

Es gilt auch an Schultagen bis mindestens Weihnachten ein geänderter Fahrplan! Dieser kann hier herunter geladen werden.

Zitat aus dem Schreiben der Stadt Schwabach: "Im Endeffekt wird ab 11.12.16 der morgendliche Baustellenfahrplan um 3 Minuten vorverlegt!!! Alles andere bleibt bis mindestens Weihnachten wie bisher!"

Nachrichten

Wichtige Informationen

  • Notfallbetreuung in den Pfingstferien von 7:30 bis 15:30 Uhr nur nach Voranmeldung per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 29.05.2020. --> Genauere Informationen
  • Verschiebung der Abschlussprüfungen um zwei Wochen (Terminplan); Entlassfeier verlegt auf den 24.07.2020, 19:00 Uhr.

Bilder des Monats

 

                        Greuther

 

FAU

 

Login