Textgröße
Anmelden

Von der HSR komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr…..

Der Schulchor bei seinem Auftritt am WeihnachtsbasarAm Dienstag, den 12. Dezember 2017, fand wieder der traditionelle Weihnachtsbasar an der Hermann-Stamm-Realschule statt. Neben dem musikalischen Rahmenprogramm, an dem der Solist M. Graf mit einer Eröffnungsfanfare, der Schulchor und die Schulband mitwirkten, boten viele Klassen Selbstgebasteltes und Kulinarisches zum Verkauf an.

Eltern, Mitschüler, Lehrer und zahlreiche ehemalige Schülerinnen und Schüler nutzten die Gelegenheit, um selbst gemachten Kinderpunsch, Popcorn, Plätzchen, Kerzen oder Weihnachtsdekoration zu kaufen. Wer großen Hunger hatte, wurde beim Elternbeirat, der Bratwurstsemmeln und Glühwein anbot, fündig. Die Schulfamilie bedankt sich für das rege Interesse und Erscheinen. (AK)

Login