Textgröße
Anmelden

Berufsmesse 2020

Berufsmesse in der Aula der RealschuleAm 20.02.2020 haben 4 Schüler der 9. Klasse der Realschule Schwabach im Rahmen der Projektpräsentation die alljährliche Berufsmesse für die 8. / 9. und 10. Klassen organisiert. 21 Firmen der Region folgten der Einladung und stellten ihre Ausbildungsberufe vor.

Die Schülerinnen und Schüler hatten an diesem Tag die Möglichkeit sich über eine Ausbildung oder ein Praktikum in den verschiedensten Bereichen zu informieren und Info-Material zu sammeln. Wir bedanken uns bei den Firmen für die interessanten Anregungen und würden uns freuen sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

L. Rother, J. Niedlich, V. Ludwig, W. Stöhr

9. Klässler organisieren die Berufsmesse an unserer RealschuleGruppenfoto mit allen Beteiligten an der Berufsmesse

Login