Textgröße
Anmelden

Freundschaftsspiel gegen die Mädchenmannschaft des AKG

Freundschaftsspiel gegen das AKGAm Mittwoch den 27.07.2017 bestritt die Fußballmannschaft der Mädchen unserer Schule ein Freundschaftsspiel gegen das AKG. Sie gewannen 4:1, wobei Lara Theil das erste und einzige Tor bis zur Halbzeit schoss.

Nach der kurzen Pause, in der es vom Gymnasium zur Verfügung gestellte Stärkung gab, ging das Spiel weiter. Nach wenigen Minuten fiel das erste Tor für das AKG. Daraufhin bewiesen Lara Theil, Laura Krieglstein und Emma Gasser ihre Künste am Ball. Das nächste Tor machte Emma, womit unsere Schulmannschaft wieder in Führung ging. Kurz darauf beendete Laura das Spiel mit zwei aufeinanderfolgenden Toren. Am Ende gab es für alle Spielerinnen als Dankeschön zur Teilnahme eine kleine Aufmerksamkeit.

Für die Realschule spielten: Lucia Brigl, Emma Gasser, Laura Krieglstein, Fiona Förster, Lara Theil und Nell Koller, Betreuer: Herr Leipold

Bericht: Fiona Förster

Login