Textgröße
Anmelden

Schulhockeyteam der Hermann-Stamm-Realschule verpasst das Bezirksfinale

Alle drei Teams mit Betreuern und SchiriDrei Schulmannschaften, ein Verein – so schrieb das Schwabacher Tagblatt am Tag nach dem Stadtentscheid der Mädchen IV Mannschaften im Hockey. Aufgrund der körperlichen Unterlegenheit und der wesentlich jüngeren Schülerinnen hatte die Realschule diesmal keine Chance. Die Mädels kämpften tapfer, waren aber ohne Auswechselspielerin am Ende doch zu müde. Den Sieg holte sich das AKG, Platz 2 ging an das WEG.

Die Hockey Mannschaft Mädchen IV der Hermann-Stamm-Realschule mit Betreuer C. Leipold

Die Ergebnisse: Realschule – WEG  0:2, Realschule – AKG 0:3, AKG – WEG 2:1

Für die Hermann-Stamm-Realschule spielten:
Hanna Ferugean, Luisa Wagner, Celestine Höllisch, Lou Stenzel, Katharina Bruder und Katrin Haas
Betreuer: C. Leipold

Login