Die drei vom Arbeitskreis Sport besorgten Pokale für die Fußball Stadtmeisterschaften der Schulen gehen an die Hermann-Stamm-Realschule Schwabach. Die Realschule siegte in allen drei Altersklassen. Hier die Ergebnisse im Überblick:
Jungen 2 (Jahrgang 2010/11):
Realschule : AKG 2:0
AKG : Karl-Dehm-Schule 1:0
Realschule : Karl-Dehm-Schule 0:0
1: Realschule 2: AKG 3: KDS
Jungen 3 (Jahrgang 2012/13):
Halbfinale 1: AKG : Wirtschaftsschule 6:0
Halbfinale 2: Realschule : WEG 5:0
Finale: Realschule : AKG 1:0
Jungen 4 (Jahrgang 2014/15):
Realschule : AKG 0:0 (5:4 n.E.)
AKG : WEG 1:0
Realschule : WEG 10:0
1: Realschule 2: AKG 3: WEG
In der Altersklasse Jungen 2 erreichte die Realschule beim Regionalentscheid in Weißenburg den 2. Platz. Die Jungen 4 der Realschule holten sich auch beim Regio den 1. Platz mit zwei Siegen gegen die Realschule Roth (5:1) und das Gymnasium Gunzenhausen (3:0). Somit vertritt die Hermann-Stamm-Realschule die Stadt Schwabach nach Pfingsten beim Bezirksfinale Mittelfranken in Nürnberg. Der Regio Jungen 3 war zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gespielt.
Bilder und Bericht: Christian Leipold



