Textgröße
Anmelden

Gleiches Recht für alle!

Gleiches Recht für alle!Diese Einstellung vertreten wir an der Hermann-Stamm-Realschule, unserer „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“. TOLERANZ wird bei uns großgeschrieben. Darauf wollen wir immer wieder aufmerksam machen und die ganze Schulfamilie hinsichtlich dieses Themas sensibilisieren.

Ich-bin-nice-Challenge startet in Woche 2

Ich-bin-nice-Challenge Runde 2Vielleicht konnte in dieser Woche der ein oder andere schon "good vibes" spüren – davon sind nämlich schon einige versprüht worden und haben große Freude bereitet! Vielen Dank für die große Beteiligung! Vielleicht sind ja auch schon ein paar "good vibes" zurückgekommen…? :)

Ich-bin-nice-Challenge

Für weitere Informationen bitte auf "weiterlesen" klicken!

Fabelprojekt der Klassen 5a und 5c

In den Wochen vor den Osterferien erarbeiteten sich die beiden Klassen 5a und 5c im Deutschunterricht das Themengebiet „Fabeln“ kreativ und größtenteils in Eigenregie.

Gedanken von 5. Klässlern nach den Ferien

Gedanken der Fünftklässler über ihre Erlebnisse in den OsterferienAuf diese Osterferien haben alle hin gefiebert. Endlich eine wohlverdiente Pause! Hier ein kleiner Einblick in Ferien, die auch ohne große Urlaube, eine Zeit zum Krafttanken waren. (Je größer ein Begriff erscheint, desto öfter wurde er genannt).

Login