Textgröße
Anmelden

Der erste gemeinsame Auftritt der Bläserklasse

Endlich war es soweit. Nach einer intensiven Probenphase und der großen Freude über das gemeinsame Musizieren stand der erste Auftritt der Bläserklasse 5b an. Am 17.7.2021 hatten wir die Ehre, am Open-Air-Konzert der Musikschule teilzunehmen und das Konzert der Musikschul-BigBand zu eröffnen.

Die Stücke „Largo“, „Marsch der Samurai“ und „Traumreise-Melodie“ standen auf dem Programm. Abgerundet wurde der gelungene Auftritt mit Beethovens „Ode an die Freude“. Gerade rechtzeitig zum Konzert erreichten uns auch die neuen Bläserklassen-Shirts, die das Gemeinschaftsgefühl noch einmal auf eine andere Art stärkten und uns auch im nächsten Jahr begleiten werden. Wir freuen uns auf viele weitere Konzerte als Bläserklasse 6b sowie der neuen Bläserklasse 5b im kommenden Schuljahr.

 

L. Hahmann

 

Login